FAQ – Fragen und Antworten
Sie vermissen für Sie wichtige Informationen auf der Website? Hier finden Sie die an uns am häufigsten gestellten Fragen mit den dazugehörigen Antworten, in Kategorien gebündelt.
Wir geben Antworten. Wählen Sie aus:
-
Buchung
- Wieviel Zeit sollte ich zwischen der verbindlichen Buchung und dem Urlaubsantritt einplanen?
- Bis inklusive welchem Alter kann mein Kind vergünstigt mitreisen?
- Wo und wie sehe ich online, ob meine ausgewählte Reise noch verfügbar ist?
- Was bedeutet der Hinweis im Online-Buchungsprozess „Die Reise ist auf Anfrage buchbar“?
- Kann ich meine verbindliche Buchung noch umbuchen oder stornieren?
- Kann ich eine Versicherung auch noch nach der Buchung abschließen?
- Kann ich innerhalb eines Buchungsvorganges mehrere Zimmer buchen?
- Wie buche ich online?
-
Flug und Mietwagen
- Was für Gegenstände/Utensilien darf ich auf den Flug mitnehmen und was ist nicht erlaubt?
- Wie reserviere ich Sitzplätze im Flugzeug?
- Welche speziellen Regelungen gibt es für Familien mit Kindern bei einer Flugbuchung zu beachten?
- Wie viel Kilogramm Gepäck darf ich auf Flugreisen und ins Flugzeug selbst mitnehmen?
- Wie kann ich Sperrgepäck, wie Sportsachen, Tiere, Rollstühle etc., anmelden?
- Inwiefern sind die Flugzeiten verbindlich?
- Was geschieht bei einer Flugzeitenänderung?
- Wie viel Zeit sollte ich zwischen Flughafenankunft und Abflug einplanen?
- Benötige ich für die Übernahme des Mietwagens vor Ort eine Kreditkarte?
-
Hilfe in Notfällen
-
Feriendorf Zum Störrischen Esel
- Was ist unter „erweiterter Halbpension“ zu verstehen?
- Sind Getränke im Gesamtbetrag, den ich bereits im Vorhinein beglichen habe, inkludiert?
- Bekomme ich, sollte ich wider Erwarten das Mittagsangebot nicht nutzen, Teile meines bereits bezahlten Gesamtbetrages rückerstattet?
- Haben die Bungalows eine Klimaanlage?
- Kann ich in den Bungalows auch kochen?
- Manche Unterkünfte sind saisonsbedingt nicht nur für zwei Personen, sondern nur für mehrere Gäste buchbar. Warum?
- Wann und wie erhalte ich das Ausflugsprogramm vom Feriendorf?
- Gibt es einen Stammkunden-Rabatt?
-
Allgemeines
Sie haben Ihre Frage oder Antwort nicht gefunden? Gerne helfen wir Ihnen weiter: Kontaktieren Sie uns.